Oldtema in Leipzig 05.2019

Am letzten Wochenende fand seit vielen Jahren wieder eine Oldtema in Leipzig statt. Der Veranstalter hatte dazu auch das Veranstaltungsgelände von dem agra Gelände auf das Neue Messegelände im Leipziger Norden gewechselt.
Die LRP Autorecycling war selbstverständlich wieder mit einem eigenen Messestand vertreten.
Bei herrlichen Sonnenschein konnten wir am Samstag und Sonntag viele interessante Gespräche mit Besuchern und anderen Händlern führen.

Was ist eigentlich die Oldtema für eine Veranstaltung?

Die OLDTEMA ist ein Teilemarkt für Old- und Youngtimer und alles was mit dem Hobby „Oldtimer“ im weitesten Sinne zu tun hat.
Es werden komplette Fahrzeuge sowie neue und gebrauchte Teile für alte Motorräder + Autos angeboten. Diverse Oldtimerclubs und Werkstätten die sich der Oldtimerszene verschrieben haben runden das Ausstellerbild ab.
Im weiterem sind viele Anbieter mit Literatur, Werkzeugen, Bereifung, Gummidichtungen, Lederbekleidung und -pflegemitteln sowie Schleif- und Poliermitteln vertreten.

Weitere Informationen zur Oldtema unter folgender Website: www.oldtema.de